HERZLICH WILLKOMMEN

Wir möchten euch nextN vorstellen. Entstanden aus der Zusammenführung des 2000 gegründeten Unternehmens I.T.Out GmbH mit den IT-Kapazitäten der Neuenhauser Gruppe fördert nextN seit 2021 als eigenständige IT-Gesellschaft digitales Wachstum und technische Innovation.

Über uns

Die digitale Welt ist unser Zuhause – und wir laden gerne andere Menschen dahin ein. Als eigenständige IT-Gesellschaft der Neuenhauser Gruppe stellen wir den angeschlossenen Unternehmen und externen Kunden professionelle IT-Dienstleistungen, fachliche Beratung und partnerschaftliche Unterstützung bereit.

Expertise

Die exzellenten technischen Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer Teammitglieder ermöglichen es uns, umfassende IT-Leistungen anzubieten. Offen und unterstützend begleiten wir den digitalen Wandel in den Unternehmen der Neuenhauser Gruppe und bei externen Kunden.

Gemeinsam IT. Gemeinsam erfolgreich

In den meisten Bereichen hat sich die IT zu einem integralen Bestandteil entwickelt, so auch in der Neuenhauser Gruppe. Diese Entwicklung mit all ihren Chancen und Herausforderungen führt zu einem sehr hohen Bedarf an den richtigen Leuten mit den passenden Fähigkeiten, die effizient zusammenwirken. Das haben wir verinnerlicht und nextN gezielt darauf aufgebaut. Wir verstehen die IT nicht als Insel, die für sich alleine steht und schwer erreichbar ist. Ganz bewusst begreifen wir die IT als ein dynamisches und flexibles Miteinander, als Austausch von Ideen ebenso wie als gegenseitige Unterstützung in einer sich schnell verändernden Welt. Engagiert helfen wir den Unternehmen der Neuenhauser Gruppe und externen Kunden dabei, die Chancen zu ergreifen und die Herausforderungen zu meistern. Wir sind ein kompetentes und erfahrenes Team, das Synergien nutzt und sich darauf freut, weiter zu wachsen.

Werde nextN

Wir haben noch sehr viel vor. Vielleicht bist du genau die Person, die uns perfekt verstärkt und sich bei uns rundum wohlfühlt. Kennst du dich in der Welt der IT hervorragend aus? Bist du innovativ und ein bisschen verrückt? Möchtest du in einem Unternehmen arbeiten, das dir viel Eigenständigkeit zutraut und dir tolle Angebote wie Qualitrain und Bikeleasing bietet? Ja? Das klingt doch sehr gut! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Per Telefon

Du hast Fragen? Ruf uns einfach unter folgender Telefonnummer an und wir sprechen miteinander:

Per Mail

So geht’s auch. Schick einfach eine E-Mail mit deinen Fragen an: