Anwenderbericht Kühling Fruchthandel KG

„Bevor wir uns für die SelectLine Software entschieden haben, haben wir mit einem recht statischen System gearbeitet. Mit zunehmender Größe und Anzahl der Mitarbeiter behinderte das alte Programm die Arbeitsabläufe mehr als sie zu fördern. Hinzu kam, dass der Service bei Problemen und Anpassungswünschen nur sehr schleppend oder zum Teil gar nicht funktionierte. Nachdem keine Updates mehr angeboten wurden und die Software nicht weiter angepasst werden konnte, musste eine neue, modernere Lösung her, die das wachsende Unternehmen optimal unterstützt."
Christa Kühling
Inhaberin der Kühling Fruchthandel KG.

Lesen Sie im Anwenderbericht der Kühling Fruchthandel KG (Vermarkter für Obst und Gemüse) vor welchen Herausforderungen das Unternehmen stand und welchen konkreten Nutzen es mit dem eingesetzten Warenwirtschaftssystem, dem CRM und der Toolbox von SelectLine erfahren hat.